Das Herz des Sees

Olivia verbringt die meiste Zeit ihrer Sommerferien an einem nahegelegenen See. Eines Tages trifft sie dort auf einen Fremden, der sie mit schmeichelnden Worten zur Teilnahme an einem Ritual locken will. Die Begegnung verwirrt Olivia und setzt Ereignisse in Gang, die sie nicht mehr kontrollieren kann und die nicht nur sie, sondern auch Chris in Gefahr bringen.

Eine kleine Sommergeschichte über das Leben, die Liebe und das Geheimnis eines Sees.

Ich habe diese kleine Erzählung aus meinen Schubladen gekramt, um die Wartezeit bis zum Erscheinungstermin von ‚Feuersturm‘ etwas zu verkürzen.

Sowohl ‚Das Herz des Sees‘ als auch ‚Feuersturm‘ nehmen am Kindlestoryteller Award 2016 teil. Deshalb freue ich mich über jede positive Bewertung, am Besten natürlich mit 5 Sternen 😉 Danke Euch von Herzen!